Wie ich arbeite

Ich arbeite genauso wie ich auch bin. Absolut locker und natürlich. Niemals gestellt oder gekünstelt. 

Ihr lasst mich ein Stück in eure intimste Zone. In euer Leben. Genau das halte ich für euch in Bildern fest. Euch. Euer Leben. Eure Liebe. Eure Emotionen. 

Ihr werdet daher nie erleben, dass ich euch in irgendwelche Posen zwänge, denn dann würdet ihr euch auf den Bildern nichtmehr erkennen. Ich lasse euch sein wie ihr seid. Ich animiere euch lediglich zu lockeren und ganz natürlichen Handlungen. 

Das schönste Komplimente welches ich schon ein paar mal nach einem Shooting erhalten habe, beschreibt eigentlich am besten wie ich arbeite: 

„Es hat sich garnicht angefühlt wie ein Fotoshooting, sondern eher, als hätte uns eine Freundin besucht.“

Ich freue mich, wenn ich auch ein Stück in euer Leben eintreten darf, um euch wundervolle Erinnerungen zu schaffen. 

Von euch. Eurem Leben. Eurer Liebe. Euren Emotionen.