Lasst uns gemeinsam eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten.

Ich bin Moni,

stolze Mama einer bezaubernden Tochter, fürsorgliche Gefährtin meiner Hunde, Wirbelwind und vor allem eines: voller Liebe und Hingabe.

Alles, was ich mache, mache ich mit absolutem Herzblut, denn nur wer absolut hinter dem steht, was er tut, kann glücklich sein und andere glücklich machen. Und manchmal sind es einfach auch die kleinen Dinge im Leben, die einem dieses Gefühl geben können.

So auch bei meiner großen Leidenschaft – der Fotografie. Wenn man nur die Technik betrachtet, ist all dies nicht besonders spektakulär. Etwas Besonderes wird es erst durch das Detail – das Gefühl, die Geschichte und der ganz besondere Moment, den wir still stehen lassen. Ihr gemeinsam mit mir.

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft. 2015 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ein Leben ohne meine Kamera kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Fotos können ein wenig die Zeit anhalten. Gerade in einer so schnelllebigen Zeit, in der wir heute leben. Fotos bleiben und mit ihnen auch die Erinnerungen an so viele kleine, unscheinbare, aber auch die großen Momente – Momente, die wir oft gar nicht wahr nehmen. Fotos können Geschichten festhalten. Lasst uns gemeinsam auch eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten.


Mein Portfolio