Schwangerschaft – eine ganz besondere Zeit

Ein Schwangerschaftsshooting ist für jede Frau etwas ganz besonderes. Aber nicht jede werdende Mama fühlt sich wohl in ihrem neuen Körper. Daher verzichten sie ganz oft auf Erinnerungsbilder dieser besonderen Zeit. Im Nachhinein wird das meistens bereut, denn diese Zeit kommt nicht zurück. Es gibt aber auch Frauen, die lieben ihren neuen Körper und geniessen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. So individuell wie jede schwangere Frau ist, so individuell sind auch die Schwangerschaftsshootings. Ich setze das in Szene, was ihr an euch liebt. Aber nicht nur von euch mache ich Erinnerungsbilder, sonder auch vom werdenden Papa, sofern er möchte. Wenn ihr schon ein Kind, oder Kinder habt, dürfen diese natürlich auch gerne mit auf’s Bild.


Vorfreude

Ein Schwangerschaftsshooting ist für jede Frau etwas ganz besonderes. Aber nicht jede werdende Mama fühlt sich wohl in ihrem neuen Körper. Daher verzichten sie ganz oft auf Erinnerungsbilder dieser besonderen Zeit. Im Nachhinein wird das meistens bereut, denn diese Zeit kommt nicht zurück. Es gibt aber auch Frauen, die lieben ihren neuen Körper und geniessen ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. So individuell wie jede schwangere Frau ist, so individuell sind auch die Schwangerschaftsshootings. Ich setze das in Szene, was ihr an euch liebt und auch hier zwänge ich euch in keine Posen. Ihr dürft sein wie ihr seid und gemeinsam schaffen wir Erinnerungen an eine vergängliche Zeit. 

in Mamas Bauch

Wenn man über ein Schwangerschaftsshooting nachdenkt, hat man eigentlich immer Bilder der Mama mit ihrem wunderschönen Bauch im Kopf. Was ist aber mit dem Papa? Ab und zu geraten sie dabei irgendwie in Vergessenheit. Dabei gehören die Papas doch auch mit dazu. Wie schön wäre es denn, wenn euer Baby später einmal auf den Bildern sehen kann, dass sich nicht nur die Mama wahnsinnig gefreut hat, sondern auch der Papa. Eine Familienreportage Zuhause, ganz intim, mit Mama, Papa und dem ungeborenen kleinen Schatz, das sind ganz besondere Erinnerungen. 

Das Glück ist unterwegs

Wenn ihr erfahrt, ihr bekommt ein Baby, dann wird sich schlagartig einiges für euch verändern. Ihr seid aufgeregt, fangt an zu planen und ihr seid voller Vorfreude. Wie wird es sein, das Leben zu dritt? Eine ziemlich spannende Zeit. Wenn die Geburt eures kleinen Wunders immer näher rückt, meistens so in der 34. bis zur 37. Schwangerschaftswoche, entstehen die schönsten Erinnerungsbilder. Diese Erinnerungen können an jedem eurer Lieblingsorte entstehen. Hier haben wir uns für ein Weizenfeld entschieden. Nicht nur im Sonnenuntergang eine absolut wunderschöne Kulisse. 

Bald große Schwester

Habt ihr schonmal ein Familienshooting bei euch zuhause gemacht? Es ist so schön. Gerade auch für kleinere Kinder bietet sich euer Zuhause perfekt an. Man fühlt sich wohl, ist in seiner gewohnten Umgebung und auch die Kinder können sich mal zurückziehen wenn sie eine kleine Auszeit brauchen. 

Zudem werden eure Erinnerungsbilder noch ein kleines bisschen intimer, weil ihr nicht nur euch auf den Bildern seht, sondern auch den Ort eures Lebens.

Endlich vollkommen

Kennt ihr das? Eigentlich ist alles perfekt. Das Leben, die Ehe, der Beruf. Es ist alles so wie es sein sollte. Aber irgendwas, tief im inneren fehlt. Etwas was euch und euer Leben vollkommen macht. Nicht immer, aber manchmal ist es der tiefe Wunsch nach einem Kind. Ein kleines Wunder, das euch einfach komplett macht. Und genau dieses Glück, diese Gefühle durfte ich für diese wundervolle Familie festhalten. 

Behutsame Momente

Ganz oft werde ich gefragt: Moni, wenn wir ein Shooting machen, darf dann auch mal unser Hund mit auf das Bild? Meine Antwort ist dann immer: Na klar. Ich selber habe auch drei Hunde. Sie gehören mit zur Familie, also dürfen sie auch beim Fotoshooting dabei sein. Selbstverständlich auch bei einem Schwangerschaftsshooting.