Kein Business as usual

Durch das Internet werden Wörter ganz oft durch Bilder ersetzt.

Ich werde durch die Visualisierung den perfekten Ton für ihr Unternehmen erschaffen. Auch in dem Bereich der Geschäftsfotografie fotografiere ich im Reportagenstil. Somit werden die Bilder von Ihnen, Ihren Mitarbeiter oder ihrem ganzes Unternehmen klar und authentisch widergespiegelt. 


Zimmermanns – kreatives Wohnen

Die eigenen vier Wände sollen so individuell sein wie man selbst – da ist es nur natürlich, auch bei der Ausstattung mit Menschen zusammenzuarbeiten, die ihr Handwerk lieben und in jedes Stück Liebe zum Detail zu stecken.

Es war mir ein großes Vergnügen, die besondere Atmosphäre in diesem Familienbetrieb einzufangen und die lange Tradition zu spüren, die bei meinen Besuchen in der Luft lag.

HS – Die Autolackierer

Vielleicht wirkt es auf den ersten Blick wie ein merkwürdiger Bruch, zwischen all den schönen Bräuten und liebenden Familien plötzlich starke Männer in Arbeitsmontur zu sehen. Aber warum sollte man einem Automobil nicht eine ähnliche Wertschätzung entgegenbringen, wie einem Familienmitglied?

Und während die Braut an ihrem großen Tag Lippenstift auflegt und sich besonders herausputzen möchte, legen diese Jungs großen Wert auf gepflegte Lacke, strahlenden Chrom und auf eines ganz besonders: glückliche Kunden.

Praxis Perreau

Lachen ist gesund und wenn eines in dieser Praxis ansteckend ist, dann ist das das Lachen der Helferinnen und Ärzte, das dieser Praxis ein ganz besonderes Flair gibt.

Auch wenn hier das gute Gefühl der Patienten im Vordergrund steht, wird das Menschliche jedoch nie vergessen und ich bin sehr glücklich, diese Atmosphäre einfangen zu dürfen.

Kosmetikstudio Savina Sasserath

Wer glaubt, dass Ästhetik und Kosmetik oberflächlich sein müssen, der wird bei Savina eines Besseren belehrt. Ganzheitliche Gesundheit und Schönheit gepaart mit dem Gefühl von Sicherheit spürt man hier wortwörtlich in allen Poren.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, diese Perfektion und die Arbeit im Detail einfangen zu dürfen.

YZ-Goldschmiede

Eine Goldschmiedin fotografisch zu begleiten, die ihr Handwerk mit genauso viel Liebe, Leidenschaft und Emotionen ausübt wie ich selber, hat mir unglaublich viel Freude bereitet. Es sind sehr viele wundervolle Detailreiche Bilder entstanden.