Endlich vollkommen

Eine Familie die ich schon seit einigen Jahren begleiten darf. Die ich tief in mein Herz geschlossen habe. Irgendwie schien immer alles perfekt zu sein. Die Liebe zu ihrem Mann und ihren Kindern schien grenzenlos. Eine Patchworkfamilie wie sie nicht schöner sein könnte. Aber wisst ihr was das aller schönste war, was mir die Mama mal sagte, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist? Moni, wir sind alle glücklich, ich habe eine perfekte Familie, aber jetzt, durch die Schwangerschaft, bald sind wir endlich komplett. Ein unglaublich großer Satz, der mich immer wieder daran erinnert, was Kinder mit uns machen. Sie machen uns komplett. 


Sarah Schwangerschaft 25.4.20 2

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-2.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 4

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-4.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 6

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-6.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 7

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-7.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 8

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-8.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 11

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-11.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 14

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-14.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 16

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-16.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 18

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-18.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 20

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-20.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 21

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-21.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 25

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-25.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 26

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-26.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 27

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-27.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 28

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-28.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 29

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-29.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 30

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-30.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 31

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-31.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 32

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-32.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 33

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-33.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 36

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-36.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 39

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-39.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 41

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-41.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 46

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-46.jpg

Sarah Schwangerschaft 25.4.20 48

/fileadmin/galleries/public/sarah/Sarah-schwangerschaft-25.4.20-48.jpg

… und das sagt die Familie

Ein Blick in den Kalender versprach ein volles Wochenende auf das wir uns freuten. Samstag wollten wir mit den großen in den Großen in den Zoo und Sonntag war das Familienshooting mit Moni geplant. Doch ein Blick in die Wetter App versprach Regen. Es hieß abwarten. Schließlich konnte sich das Wetter ja noch ändern. - Bis Moni am Samstag anrief und sagte: „Sarah, was machen wir? Morgen soll es nicht gut werden! Habt ihr heute Nachmittag Zeit?“ Ui - mein Herz sprang Purzelbäume und ich hätte am liebsten sofort zugesagt. Aber da stand ja noch der Besuch im Zoo im Raum, dass musste ich mit allen Familienmitgliedern abklären. Die Reaktion der Kinder war sehr überzeugend. Sie ließen den Ausflug sofort ausfallen, um mit Moni zu tauschen. Wir trafen uns einen Tag früher und es entstanden herrlich herzliche Bilder, die uns jeden Tag an die Zeit der Schwangerschaft erinnern. Moni begleitet uns nun schon ein paar Jahre. Durch einen Zufall und jeder Menge Glück lernten wir uns kennen. Durch ihre herzliche Art schafft sie eine so freundschaftliche und sehr entspannte Atmosphäre beim Shooting, dass Erinnerungen entstehen, bei denen man nichtmal mitbekommen hat, dass die Kamera auf einen gerichtet war.