Das Leben – von Anfang an

Viele stehen der Geburtsfotografie noch sehr skeptisch gegenüber. Natürlich, ich kann das absolut verstehen. Ich denke, es gibt keinen intimeren Moment im Leben einer Frau. Und in diesen intimen Moment dringe ich als „fremde“ Person ein. Die Kunst in der Geburtsfotografie ist aber die, unsichtbar zu sein. Absolut diskret und zurückhaltend, aber dennoch all die vielen Facetten für euch, für euer Kind in Bildern festzuhalten. Wie schön ist es, wenn ihr in ein paar Jahren mit eurem kleinen Wunder auf der Couch sitzt und ihm die Bilder seiner eigenen Geburt zeigen könnt. Wenn euer Kind sieht, mit wieviel Liebe er empfangen wurde. Wundervolle und absolut einmalige Erinnerungen für euer Kind, aber auch für euch ganz alleine. 


1 2

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-2.jpg

1 3

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-3.jpg

1 4

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-4.jpg

1 5

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-5.jpg

1 6

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-6.jpg

1 7

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-7.jpg

1 9

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-9.jpg

1 10

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-10.jpg

1 12

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-12.jpg

1 13

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-13.jpg

1 14

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-14.jpg

1 16

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-16.jpg

1 17

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-17.jpg

1 19

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-19.jpg

1 23

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-23.jpg

1 25

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1-25.jpg

1

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/1.jpg

2 5

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-5.jpg

2 7

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-7.jpg

2 8

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-8.jpg

2 15

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-15.jpg

2 16

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-16.jpg

2 17

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-17.jpg

2 20

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-20.jpg

2 22

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2-22.jpg

2

/fileadmin/galleries/public/euer-wunder/2.jpg

… und das sagen die Eltern

In meiner letzten Schwangerschaft wussten wir, dass wir diese Erinnerungen für immer festhalten möchten. Und so habe ich mich bereits früh entschieden, dass Moni an diesem besonderen Tag dabei sein sollte. Ich bin so dankbar für die wirklich aller ersten Bilder unserer Tochter. Denn ja, ich habe Erinnerungen, aber diese verblassen. Durch Monis Bilder sehe & fühle ich den Tag der Geburt unserer Tochter, das erste Kuscheln und Anlegen, Messen und Wiegen, absolut ‚echt’ immer wieder vor mir.

Danke Moni, dass du uns in diesen Stunden so unsichtbar und trotzdem nah begleitet hast.